Haiyh',

also ich ahbe mir mal gedacht das ich hier auf meiner Webseite ein Diary veröffentliche. Hier möchte ich meine Pobleme , sorgen schreiben, aber auch schoene Erlebnise.

In der letzten Zeit läuft bei mir alles schief . Ich habe totalen Liebeskummer <'3. Unnormal. Ich liebe ihn echt schon so lange. Zwischendurch habe ich immer gedacht:"ich habe es geschafft, ich liebe ihn NICHT mehr." Tja, falsch gedacht :'(. Was macht ihn nur so besonders? Das frage ich mich immer. Eigentlich ist er garnicht so toll. Doch mien gefühl sagt was gaaanz anderes :'(. Immer wenn ich ihn sehen, oder mit ihm telefoniere spielt mein Bauch verrückt!!SCHMETERLINGE!!!! Manche sagen" ja ihr kommt noch mal zusammen!", doch da denke ich anders. Unsere Freundschaft ist nicht mehr so gut . Wir hatten zu oft streit und dadurch hat sich unser Kontakt verschlechtert. Er lästert (oder eher gesacht redet schlecht über mich) über mich aber genau das gleiche mache ich auch, wenn ich bedenke was er alles über mich sagt und dies verletzt mich so sehr dass ich nich anders kann und auch so schlecht über ihn reden muss. Naja, es kann sein das er jetzt nicht mehr so schlecht über mich redet aber ich weiß nicht. . . .vor ca. na woche habe ich mit meiner Besten Freundin dadrüber gerdet. Sie kennt Kevin auch sehr gut. Doch dann der schock. Sie erzählte mir wie er gesacht hat: Ich dulde die Freundschaft zwischen Saskia &' mir" Das war so hart. Die ganze Zeit erinnert mich dieser satz an ihn und ich muss weinen. Gestern hat sie mir gesacht das er unsere Freundschaft nicht mehr so duldet. Doch warum war ich dann auf seinem Videoabent eingeladen? Warum umarmt er mich zur Begrüßung? Ich verstehe diesen Jungen einfach nicht . Naja und was mich noch viel schlimmer quält ist, dass er sich total an meine Beste Freundin ranmacht. Ich sehe und merke es. Das ist soo hart :'( Wenn ich das sehe könnte ich heulen. Ich würde am Liebsten wegrennen. Doch ich kann einfach nicht.

Seit tagen heule ich nur noch. Ein liied was mich an IHN erinnert und schon kullern die tränen. In der Schule kann ich mich nichts mehr konzentriren. Ich bin total fertig. Ich liebe ihn so :'(

Saskia.

19.2.08 12:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen