"Warum machst du sowas ? Warum verletzt du mich so ?" Das frage ich mich die ganze zeit. Er tut mir so weh, dass ist echt hart! Er weiß das ich ihn liebe, aber macht es trotzdem? Wo ist da der sinn?  Ich ahbe doch auch gefühle . Vorhin war ich mit Melli drausen. Wir sind rumgefahren und so. Als sie mich nachhause bringen wollte sind wir bei Jan am Haus vorbeiglaufen und haben gedacht wir rufen ihn mal an um zu sagen er soll ans Fenster gehen. Das hat er dann gemacht, doch dann ist er runntergekommen mit IHM . Eigentlich was alles inordnung doch dann meinte er wo Jan weg ist ja was wären denn wenn ich dich liebe und bla bla bla. Er hat die ganze Zeit so derbst anzeichen gemacht das Er Melli liebt. Das tat so weh . Doch ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Als wir noch mit dem Bus rufgefahren sind hat sie mir noch gesacht was ER im Kunstunterricht gesacht hat:"Melli wie wärs du mit Jan &' ich mit Sasa?" Wo ich das gehoert habe war ich irgentwie glücklich doch zugleich auch ziemlich enttäuscht weil ich dadran eh nicht glaube

mal gucken wie es die nächsten tage weiter geht....

Saskia

20.2.08 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen